Alle Kurse sind bis auf weiteres still gelegt - VitaliO Oschatz

Alle Kurse sind bis auf weiteres still gelegt

Liebe Mitglieder, es fällt uns schwer, aber aufgrund der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung sind unsere Kurse wieder nicht ohne Einschränkungen bzw gar nicht zu führen. Da wir ein kleines, sehr familiäres Unternehmen sind, möchten wir niemanden in unseren Kurse allein wegen des Impfstatuses ausschließen. Zudem können wir derzeit nicht planen und wissen nicht, ob wir im Herbst 2022 wieder alles schließen müssen oder nur mit Auflagen arbeiten können.

Wir hatten gehofft, dass wir irgendwann mal wieder Sport ohne Auflagen und Masken machen können. Derzeit gibt es aber keine Planungssicherheit. Vieler unserer Dozenten haben sich mittlerweile neue Jobs gesucht. LEIDER!!!!

Von daher haben wir uns entschieden, bis auf weiteres keine Kurse mehr anzubieten. Es tut uns aufrichtig leid und wir hoffen auf Euer Verständnis.

Falls es wir irgendwann mal mit Kursen wieder NEU starten sollten, werdet es ihr hier auf unsrer Homepage erfahren.

Euer VitaliO Team