Wir gehen neue Wege... - VitaliO Oschatz

Wir gehen neue Wege…

Leider konnten wir mit unseren Kursen wieder nicht beginnen.

Wir wissen nicht, OB und WANN wir jemals wieder mit den Kursen starten werden. Es wird vielleicht irgendwann keine Dozenten mehr geben, weil sie sich in diesen schwierigen Zeiten neue Jobs gesucht haben.Auch unsere Hochzeitsmessen sind für 2022 alle abgesagt.

Die Hochzeitsbranche ist ebenfalls stark betroffen in dieser Pandemie. Liebe Brautpaare, haltet durch!!! Wir halten auch durch (hoffe ich).Ich als Unternehmerin mit 5 Angestellten habe Verantwortung – für meine Mitarbeiter und deren Familien. Auf Dauer ist Kurzarbeit keine Lösung.

Aus diesem Grunde habe ich meine Mitarbeiter gefragt, ob sie mit mir den Weg eines Testzentrum mitgehen. Und ich möchte an dieser Stelle einfach DANKE sagen an mein Team, die diesen Weg mit mir bestreiten werden. Das ist nicht selbstverständlich, da Arbeitsbeginn statt 9 Uhr jetzt 6.30 Uhr auf der Tagesordnung steht.

Wir sind ab Montag, den 6.12. immer Mo, Mi, Fr ab 7 – 12 Uhr und Di, Do 14 – 20 Uhr für Euch als Testzentrum VitaliO für kostenlose Bürgertests da! Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Ines und alle Mädels vom VitaliO