Alle Kurse werden zum 22.11.2021 ruhend gelegt - VitaliO Oschatz

Alle Kurse werden zum 22.11.2021 ruhend gelegt

Liebe Mitglieder, es fällt uns schwer, aber aufgrund der neuen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung sind unsere Kurse im 2G – Model zu führen. Da wir ein kleines, sehr familiäres Unternehmen sind, möchten wir niemanden in unseren Kurse allein wegen des Impfstatuses ausschließen. Zudem steigt das Infektionsrisiko durch unsere Kleinkindergruppen extrem, da diese nicht getestet werden. Wir hatten gehofft, dass wir einen sicheren Schutz für all unsere Mitglieder durch eigene Tests vor Ort direkt vor dem Sportkurs erreichen können und hatten extra im September eine DRK Zertifizierung absolviert. Leider gibt es im jetzigen Gesetzesentwurf keine Regelung diesbezüglich.

Wir öffnen unsere Kurse wieder dann, wenn das Infektionsgeschehen nachlässt und wir wieder JEDEN GESUNDEN MENSCHEN herzlich willkommen heißen dürfen.

Euer VitaliO Team